ATB-Beachvolleyballmeisterschaft

Vom 30.06. bis 02.07. durften wir wieder zahlreiche Beachvolleyballspieler, Unterstützer und Tresenkünstler aus dem ATB bei uns begrüßen, um die ATB-Beachvolleyballmeisterschaft auszuspielen.

Wir organisieren nun zum 20. Mal ein Beachvolleyballturnier, welches sich seitdem immer größerer Beliebtheit erfreut und jedes Jahr mehr Gäste zu uns nach Aachen lockt.

Nachdem der Turniertag die Teilnehmer mit feinsten flüssigem Sonnenschein, also dem typischen Aachener Sommer, begrüßte, startete das Turnier trotzdem pünktlich auf dem Königshügel. Nachdem in den Spielrunden ein ambitioniertes Team nach dem anderen ausschied, konnten zwei Aachener Aktive erneut das Finale für sich entscheiden. Wir beglückwünschen das Siegerteam, welches den Titel ATB-Meister erfolgreich verteidigte!