Burschungskneipe

Als wir uns am Freitag zur Burschung trafen, hatte das Semester bereits schon einige Veranstaltungen für uns bereits gehalten.

Bereits am Nachmittag hatten alle fünf Altfuxen ihre Burschenprüfung geschrieben, und diese mit Bravour gemeistert. Nach kurzer Beratung freuten wir uns sehr, sie per Handschlag im Rahmen einer Festkneipe in unseren Reihen aufzunehmen.

Unser Senior fand im Zuge dessen sehr schöne Worte für die Corona, welche den Abend im Bierdorf gemütlich an der Theke ausklingen lies.

 

 

Natürlich ließen sich unsere neuen Fuxen nicht lumpen und zauberten uns ein herrliches Mahl, damit der Abend nicht ohne Grundlage begangen werden musste.

Wir freuen uns über einen sehr gelungen Verlauf des Abends und hoffen, dass wir bald wieder so viele Gäste adH begrüßen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0