Semesterparty

Am 13. November fand sich das tierisch verkleidete Partyvolk wieder im sagenumwobenen Backsteinge­bäude in der Welkenrather Straße ein. Unter dem Motto „Ainfach Tierisch Veiern“ wurde die Nacht von der feierwütigen Meute zum Tag gemacht und von den „Schallplattenunterhalten“ bestens mit der aktuellsten Musik akustisch versorgt. Dieser Hörgenuss muss so fantastisch gewesen sein, dass wir nicht einmal Ordnungsamt und Polizei zu unseren Gästen zählen mussten. Zuvor hatten Muka und Marilena aber auch die Nachbarschaft mit der einen oder anderen Flasche Wein besänftigt. Dieses Mal wurden uns auch von Red Bull einige Dosen ihres Getränkes gratis zur Verfügung gestellt, sodass auch ja keiner zu früh müde werden konnte.

Alle Aktiven hatten Spaß und es wurde bis in die Puppen getanzt und der Morgen sah den einen oder anderen nicht ganz nüchtern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0