AH-Vortrag: „Allgäu Orient Rallye – Von der Lärmgruppe zur internationalen Völkerverständigung“

Am 22. des Monats fanden sich viele Aktive, einige ADAHs und Gäste der ATV Münster bei uns im Kneipsaal ein, um dem Vortrag zu lauschen. Unter dem Titel „Allgäu Orient Rallye – Von der Lärmgruppe zur internationalen Völkerverständigung“ wurde die Teilnahme des Kompetenzteams Aachens an der Allgäu-Orient-Rallye nachempfunden.

Klaun und Nitro vertraten auch Zweitakter im Vortrag vorzüglich und es war ein super interessanter, lustiger und unterhaltsamer Abend. Nachdem sich dann alle mit von Kitty zubereiteter Spaghetti Bolognese gestärkt haben, wurde die Nacht mit Gesprächen zwischen Aktiven und ADAHs verlängert. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele Gäste an diesem Abend hatten.


Am Tag danach fand die Kastenolympiade statt, die nach langer Planung endlich wieder realisiert werden konnte. Der Samstag startete mit einem gemeinsamen Brunch der Aktiven und nach einer kleinen Stadttour durch Aachen wurde sich gemeinsam an die Kästen gewagt. Nach anstrengenden 24 Stunden fand auch dieses Event einen erfolgreichen Abschluss.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0