ATB-Beachvolleyballmeisterschaft 2015

Am 2. Wochenende des Monats trafen sich einige ATBer und viele Aachener Aktive, um auf dem Sandplatz das Beachvolleyballturnier auszufechten. Freitag gab es nur einen gemütlichen Begrüßungsabend, da die weiten Anreisen - aus Friedrichshafen am Bodensee war die wohl längste – natürlich erst am Abend nach der Uni erfolgen konnten. Leider kamen auch einige erst samstags zum Turnier selbst, sodass es eine kleine überschaubare Runde war. Am Samstag trafen sich alle einigermaßen ausgeruht beim Frühstück, das bei schönstem Regenwetter eingenommen wurde. (Wir
hatten uns das gewünscht, da wir 1. wettermäßige Erwartungen nicht enttäuschen wollten und 2. nasser Sand so viel angenehmer zum Spielen ist.) Unsere Beachvolleyballer hatten aber Glück und die Sonne kam pünktlich zum Start der Spiele raus und es wurde ein sonniges Vergnügen auf dem Königshügel.  
  
Nachdem sich in einem packenden Finale Aachen 1 mit unseren Vbr.Vbr. Muka und Borsti gegen Kassel 1 durchsetzen konnten, darf die Saxo-Silesia sich ATB-Meister 2015 nennen.           
Nachdem die Grills und die Sauna angeworfen worden waren, wurden zu späterer Stunde die Siegerehrungen vorgenommen. Die Kategorien „Sieger der Herzen“ und „Schönster Sonnenbrand“ wurden dieses Jahr nicht ausgeschrieben. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einem schönen und fair gespieltem Turniertag und natürlich nochmal Muka und Borsti zu ihrem Sieg!

ATB-Beachvolleyballmeisterschaft 2015
ATB-Beachvolleyballmeisterschaft 2015
ATB-Beachvolleyballmeisterschaft 2015
ATB-Beachvolleyballmeisterschaft 2015