Basketballturnier in Freiburg

Vom 18.11.-20.11. haben wir in diesem Semester mal wieder das Basketballturnier in Freiburg besucht. Da der Termin in diesem Jahr so gut passte, haben wir tatsächlich 2 Bullis mit Aktiven voll bekommen. Unser Sportwart hat uns in ein SpaßTeam und ein KönnerTeam aufgeteilt, so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.

Das KönnerTeam hatte dann leider ein wenig Pech mit der Gruppenaufteilung und beide Finalisten in ihrer Gruppe vor sich, sodass sie leider nur einen guten 5. Platz erreichen konnten.

Beim Spaßteam müssen nochmal die grundsätzlichen Basketballregeln geübt werden, dann klappt es nächstes Jahr vielleicht besser. Abgerundet hat das Turnier eine Fahrt mit der Partystraßenbahn durch die Freiburger Altstadt am Abend.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0