6. ATV-Kickermeisterschaft

 

 

Das von unserem Jung-AH Klaun organisierte Kickerturnier etabliert sich so langsam als Tradition in unserem Semesterprogramm und lockt jedes Jahr aufs neue ADAH und Freunde der ATV auf das Verbindungshaus.
Auch dieses Mal wurden wieder zahlreiche Kickermeister und solche die noch zum Könner werden wollen an 4 Kickertische im Kneipsaal gelockt, wo in entspannter Athmosphäre um den Meistertitel gespielt wurde.

Nachdem die Sieger ermittelt wurden, kombinierten wir in diesem Jahr das Turnier mit einer Feuerzangenbowle zum Abschluss, sodass auch die nicht so geübten Kicker-Spieler einen Grund hatten uns zu besuchen.

 

Vielen Dank an Klaun für die Organisation des Turniers.und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.