50 Jahre Verbindungshaus

Am Wochenende zum 23.06.2017 war es endlich so weit! Wir durften ein besonderes Stiftungsfest feiern, nämlich 50. Jahre Verbindungshaus. 1967 wurde das Verbindungshaus nach kurzer Bauzeit eingeweiht und konnte, nachdem das alte Haus in der Schlossstraße aufgegeben wurde, von Verbindungsmitglieder bezogen werden.
So fanden sich bereits Freitags fanden zahlreiche Alte Damen und Herren und Aktive auf dem Verbindungshaus ein, welches in neuem Glanz erstrahlte. Denn zuvor war nach einjähriger Planung die 35-Jahre-alte Küche durch eine nagelneue ersetzt worden und konnte nun stolz präsentiert werden.

Nachdem der Begrüßungsabend bei sehr schönem Wetter im Garten stattfinden konnte, stand der Samstag dem in nichts mehr nach. Der Außenbereich war festlich geschmückt und es war ein sehr entspannter Abend. Der Festnachmittag am nächsten Tag wurde zu einem vollen Erfolg, vor allem da er durch die Aachener Printentown Jazzband mitgestaltet wurde. Später dann wurde vor der Jubiläumskneipe der Grill angeworfen, um die nun hungrigen Gäste bei Laune zu halten.

Der Exbummel fand dieses Jahr ungewöhnlicherweise adH statt und war kein Spaziergang. Dieses Mal trafen sich alle ab 10:30 zu einem Frühschoppen im Kneipsaal, bei dem diese sehr schönen Stiftungsfesttage nochmal nachbetrachtet werden konnten.

Wir freuen uns auf das nächste Stiftungsfest!