Weihnachtsessen

Bevor alle Aktiven sich für die Feiertage nach Hause begeben haben, haben wir uns an einem adventlichen Samstag zusammengefunden, um unser traditionelles Weihnachtsessen abzuhalten.

Während die fleißigen Köche schon den ganzen Tag den magischen Kochlöffel geschwungen haben, trafen sich einige Aktive und ADAHs schon zuvor auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, um die Qualität des Glühweins zu testen.

Pünktlich fanden sich alle mehr oder weniger durchgefroren in einem festlich geschmückten Kneipsaal für ein leckeres und wohldurchdachtes 3-Gänge-Menü ein.

Während mit vollgeschlagenen Bäuchen eine kleine Pause zwischen Hauptgang und Dessert eingelegt wurde, wurde auch wieder gewichtelt, wobei das eine oder andere Geschenk für Staunen und große Überraschung sorgte.

Doch dies war in der Weihnachtszeit nicht die einzige Überraschung. Einige Aktive hatten sich bereits vorher Gedanken gemacht und für die Hausbewohner einen Adventskalender und eine Nikolausüberraschung gesorgt.

Nachdem alle gesättigt waren, entwickelte sich der Abend zu einer gemütlichen Runde, die die rundumgelungene Veranstaltung genossen hat.